Sonntag, 9. Februar 2014

Holz-Lagerplatz

Momentan gibt es nicht besonders viel zu berichten 
(später komm ich wahrscheinlich nicht mehr hinterher :-), 
aber da das Wetter immer noch so gut ist, haben wir gestern angefangen einen Lagerplatz für unser Brennholz zu bauen.
Leider bin ich ziemlich erkältet und hab mich am Nachmittag aufs Sofa verkrümmelt.
Timo und mein Schwiegerpapa haben den Lagerplatz aber fertig gebaut und ich bin total begeistert, sieht richtig schön aus. 




Jetzt müssen wir den Lagerplatz nur noch streichen, 
Platten auf dem Dach befestigen und mit Brennholz füllen. 
Fertig !!

Liebe Grüße Jutta !!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ich freue mich sehr zu sehen das ihr ein Schwedenhaus baut!
    Bestimmt wird es sehr gemütlich, aber bevor es soweit ist habt ihr noch eine spannende Zeit vor euch!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar.
      Ja das stimmt, da haben wir jetzt noch eine spannende, anstrengende, aber bestimmt auch tolle Zeit vor uns. Wahrscheinlich auch mit etwas Stress verbunden, da wir spätestens Ende Mai einziehen möchten (hoffe das klappt auch) !!
      Schaue auch sehr gerne auf deinem Blog vorbei.
      Liebe Grüße Jutta

      Löschen