Samstag, 14. Juni 2014

Briefkasten und Klingel

Hej Hej,

nach den richtig heißen Tagen war es heute mal wieder schön angenehm und es wurde Zeit unseren Abstellraum aufzuräumen (entrümpeln kann man auch schon sagen). Wir hatten vor dem "Tag der offenen Tür" einfach alles an Werkzeug, Material und nach dem Umzug unseren ganzen Gartenkrempel uns so weiter darin verstaut und man konnte sich darin einfach nicht mehr bewegen bzw. etwas finden. Auch der Carport stand voll mit allem Möglichen und ich konnte das Durcheinander nicht mehr sehen. Es hat jetzt auch den ganzen Tag gedauert die ganzen Sachen zu sortieren, wieder einzuräumen und den Müll zu entsorgen, aber es hat sich gelohnt und das Auto passt wieder in den Carport :-)


Heute möchte ich Euch noch Bilder von unserem Briefkasten und der Klingel zeigen. Ich habe lange nach einem passenden Briefkasten gesucht und dann auch genau den Richtigen gefunden. Auch mit unserer Klingel bin ich sehr zufrieden und würde mich wieder dafür entscheiden.

Den Briefkasten haben wir an der Nebeneingangstür unterm Carport / Zugang HWR platziert, da wir vor dem Haus noch einen Zaun anbringen werden und am Haupteingang fehlte uns der Platz. 





Und hier unsere Klingel :-)








Hoffe es gefällt Euch !!
Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und BIS BALD !!
Liebe Grüße Jutta ;-)

Kommentare:

  1. Wo hast du diesen schönen Briefkasten gefunden. Ich suche schon ewig nach GENAU so einem!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej,
      ja ich habe auch etwas suchen müssen.
      Gib einfach mal bei ebay Kleinanzegen "Holzbriefkasten" ein oder bei Dawanda lautet der Shopname "Briefkastenwerkstatt", da müsstest du ihn ziemlich schnell finden.
      Viel Spass.
      Lg Jutta !!!

      Löschen
    2. Oh, herzlichen Dank für deine Antwort .Dann mache ich mich mit deinen Hinweisen gleich nochmal auf die Suche :-) Danke!

      Löschen