Dienstag, 26. August 2014

Nette Nachbarn gesucht !!

Unser Haus ist nun weitestgehend fertig und wir sind Ende Mai 2014 eingezogen. 
Jetzt wünschen wir uns nur noch nette Nachbarn, am Besten im gleichen Alter, vielleicht mit Kindern oder Hund.

Wir haben mit der Gemeinde Schwendi gesprochen und es gibt hier noch 4 weitere Bauplätze für Einfamilienhäuser. Einer ist bereits reserviert, also wären noch 3 Bauplätze frei.
Wir fühlen uns hier mehr als wohl und mit dem Auto ist Alles schnell zu erreichen, wie z.B. Einkaufen, Kindergarten, Schule oder Arzt.

Es wäre toll, wenn hier in unserem Baugebiet noch weitere schöne Schwedenhäuser gebaut würden, mit netten Nachbarn !!

Hier der Link zum Baugebiet "An der Bußmannshauser Straße"
https://www.baupilot.com/schwendi 


Liebe Grüße Jutta und Timo !!


Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    Hätte ich nicht schon ein Häuschen und würde nicht so weit weg von euch wohnen, wäre ich sofort dabei:-)
    Wünsche euch viel Glück mit eurer Suche und drück euch die Daumen.

    Ganz liebe und herzliche Grüsse schicke ich euch.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Rosamine.
      :-)
      Wäre schön.
      Ganz liebe Grüße auch an dich und deine Familie.

      Löschen
  2. Würden wir sofort nehmen, so einen Bauplatz bei euch ums Eck. Dann würde die Lotta ein Schwesterchen bekommen ;-) Müsste leider nur ein paar hundert km weiter nördlicher sein..... :-(
    Ich wünsche euch eine erfolgreiche "Suche" und dass ihr ganz tolle Nachbarn bekommt.
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Schwesterchen für die Lotta, wäre wirklich toll :-)
      Trotzdem vielen Dank liebe Birthe.
      Alles Liebe Jutta !!

      Löschen