Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein Jahr geht zu Ende !!

Wow, nun ist es schon wieder so weit, das Jahr 2014 geht zu Ende.

Für uns war es ein wundervolles Jahr, es ist kaum zu glauben, aber wir haben uns Anfang Jahr unseren Traum vom Schwedenhaus verwirklicht. Und jetzt wohnen wir tatsächlich schon seit Ende Mai in unserem Traumhaus, sage und schreibe über ein halbes Jahr und ich kann mir nichts Schöneres mehr vorstellen. Natürlich gibt es für nächstes Jahr noch sehr viel zu tun, wie zum Beispiel das Anlegen unseres Gartens, aber dafür werde ich mir noch in den nächsten Wochen einige Gedanken und Zeichnungen machen. 
Mal sehen, was dabei rauskommt ;-)


Hier mal noch ein Bild von unserem Haus Ende Mai 2014.



Und jetzt von heute 




Es hat die letzten Tage doch einiges geschneit, vorallem Gestern den ganzen Tag. Mit dem Schneeräumen ist man fast nicht hinterher gekommen. Heute ist es draußen ruhig, dafür wurde drinnen in der Küche etwas gewerkelt :-)

Freitag 26.12.2014


Mittwoch 31.12.2014



Mit diesen Bildern möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden und vorallem bei unseren Familien und Freunden möchten wir uns nochmals von ganzem Herzen für die große Unterstützung bedanken. 
Ihr seit wirklich die aller BESTEN :-) !!! 
DANKESCHÖN !!!

Auch bei unseren Lesern, die meinen Blog so toll begleiten möchte ich mich bedanken. Es ist schön zu wissen, dass es Euch gefällt und mein Blog so großen und positiven Zuspruch erhält. 
Vielen lieben DANK !!!

Und nun wünschen wir Euch einen wundervollen Silvesterabend und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 !!! Feiert schön und lasst es KRACHEN (oder auch nicht) !!! :-)


Alles Liebe Jutta und Timo !!!




Kommentare:

  1. Auch euch einen guten Rutsch und 2015 viele schöne Momente in und um eurer "Kleinen Lotta" :-)
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebe Dank, Birthe.
      Wünsche auch dir ein wundervolles Jahr 2015 !!!
      Alles Liebe Jutta !!!

      Löschen
  2. Liebe Jutta. Ich wünsche Euch von Herzen ein tolles und spannendes 2015. Das wird ein tolles Jahr, ist doch einfach wunderschön, den eigenen Garten gestalten zu können. Ich wünsch Euch viele schöne Momente in Eurer Traum-Lotta und freu mich schon heute auf weitere Einblicke bei Euch.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leonie,
      ich freu mich schon sehr darauf, endlich im Garten loslegen zu können ;-)
      Auch dir und deiner Familie ein tolles und glückliches Jahr 2015 !!!
      GLG Jutta !!!

      Löschen
  3. Ich wünsche euch einen guten Start ins Neue Jahr und weiterhin so viel Freude mit eurem wunderwunderschönen Haus. Alles Liebe, Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich immer sehr von dir zu hören liebe Ingeborg.
      War heute schon auf deinem Blog und bin weiterhin sehr gespannt.
      Alles Liebe für 2015 !!
      Lg Jutta !!!

      Löschen
  4. Unbekannterweise: aber Dir und Deinen Lieben auch nur das Beste für 2015! Vor allem Gesundheit und noch viel Freude mit Eurem roten Traum :) Alles liebe - Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke Melly.
      Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein glückliches und wundervolles Jahr 2015 !!!
      Alles Liebe Jutta !!!

      Löschen