Montag, 5. Mai 2014

TAG DER OFFENEN TÜR

Hej,
wir sind fleißig am werkeln und so langsam kommt auch etwas Farbe ins Spiel. In Küche/Essen/Wohnen sind wir mit tapezieren fertig und auch das Gäste-WC, Schlafzimmer und ein Kinder/Arbeitszimmer sind tapeziert. Ich habe mich nur für zwei verschiedene Tapetenfarben mit dem gleichen Muster entschieden und zwar Hellgrau und Hellblau. Es soll alles ein schönes Bild geben und nicht zu BUNT werden. 
In Küche/Essen/Wohnen ist auch schon der Boden verlegt und auch die Küchenmöbel stehen schon an ihrem Platz, Arbeitsplatte ist bestellt und die Schubladen und Türen sind schon am Zusammenbauen.
Viel mehr möchte ich EUCH jetzt aber nicht verraten, da der Termin für den "TAG DER OFFENEN TÜR" jetzt feststeht und ich die nächste Zeit wahrscheinlich nicht zum Posten komme. Es ist schon noch einiges an Arbeit, aber wir möchten so viel wie möglich zu diesem Termin fertig haben. Außerdem ziehen wir dann in der darauf folgenden Woche um :-).



Wir möchten EUCH  herzlich zum 

TAG DER OFFENEN TÜR


am Sonntag 25.05.2014

von 11 Uhr - 17 Uhr

im

Schlossweg 22

88477 Schwendi-Orsenhausen

einladen.

 

Gerne zeigen wir unser Schwedenhaus vor unserem Einzug. 

Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch !! 

Herzlichst Jutta und Timo König !!



Solltet IHR irgendwelche Fragen haben, schreibt uns einfach eine Mail oder ruft kurz an.


So und jetzt noch ein paar Bilder.

Küche / Hellgrau

Küche

Parkett Eiche


Wohnen / Hellgrau

Gäste WC / Hellblau


Schlafzimmer / Hellblau


Schlafzimmer

Kinder-Arbeitszimmer 1/Hellblau


Kinder-Arbeitszimmer



Übrigens im HWR wurde an der Decke und den Wänden ein Strukturputz angebracht, die Decke wird Weiß gestrichen und die Wände Hellgrau.
Außerdem haben wir jetzt im ganzen Haus Strom und der Baustromkasten ist weg. 

Wünsch Euch was. 
Bis Bald und wir freuen uns auf zahlreiche Besucher an unserem "Tag der offenen Tür" !!!
Alles Liebe Jutta !!