Montag, 29. Juni 2015

Cafe` Crumbles

Eigentlich wollte ich Euch meine Markisen zeigen, welche ich zur Beschattung für unsere Pergola genäht habe, aber meine Mama,mein Mann und ich waren gestern Morgen sooooo lecker Frühstücken in einem sooooo schönen Café bei uns in der Nähe und das muss ich Euch unbedingt vorstellen.




Schon der Eingang ist sehr viel versprechend und die wundervollen Rose auf beiden Seiten ziehen den Blick auf sich.






Das Café ist im englischen Landhausstil gehalten und so wundervoll und mit viel Liebe eingerichtet und dekoriert. Man spürt sofort die gemütliche Atmosphäre und fühlt sich gleich wohl. 
Es gibt so Vieles zu sehen, man weiß gar nicht wohin man zuerst schauen soll.

Die schönen Tische mit dem Stuhl-Mix, die Holzvertäfelung an der Wand, einfach alles passt so harmonisch zusammen, dass man am Liebsten den ganzen Tag hier verbringen möchte.








Die wunderschönen Dekoartikel ziehen einen gleich an und man möchte unbedingt etwas davon mit nach Hause nehmen. 
Tassen, Teller, Kerzen, Regale, Wohntextilien und vieles mehr können direkt gekauft werden, ich bin mir sicher, da ist für jeden etwas Schönes dabei.








Es gibt außerdem einem traumhaften Rosen- und Teegarten, welcher wiederum sehr liebevoll gestaltet ist. 
Wir sind zum Frühstück auch draußen gesessen, da das Wetter sehr schön war, nur leider habe ich nur ein Bild von außen gemacht und den Rest total vergessen, da ich vom Inneren des Cafés so überwältigt war.



Unser Frühstück "William & Kate" war so schön auf einer Etagere angerichtet und man darf den Kaffee aus ganz tollen Tassen trinken.




Ich kann Euch das Café Crumbles im englischen Landhausstil mitten in Ochsenhausen von ganzem Herzen empfehlen. 
Eine wirklich ganz liebe Besitzerin, die ein ganz besonderes Cafe´zum Verweilen und Genießen geschaffen hat, welches eine so liebevolle Atmosphäre ausstrahlt, in der man sich sofort wohl fühlt.
Wenn Ihr aus der Nähe seit, solltet Ihr dem Café unbedingt einen Besuch abstatten und ich bin mir sicher, es folgen Weitere.
Selbst meinem Mann hat es so gut gefallen, dass wir mit Sicherheit jetzt öfters Gast sein werden.

Ihr findet das Café Crumbles auch auf Facebook.



Natürlich konnte ich nicht gehen, ohne etwas zu kaufen, Ihr kennt das ja bestimmt ;-)




Das nächste Mal zeige ich Euch dann meine Markisen !!

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche, das Wetter soll ja super bleiben !!
Ganz liebe Grüße Jutta !!

Kommentare:

  1. Wow da wäre ich auch so schnell nicht rausgekommen. Tolles Cafè !!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich weiss gerade gar nicht, wo Ochsenhausen liegt, aber garantiert zu weit weg, um dort zu fruehstuecken:( Es sieht sowas von gemuetlich aus und der Name "William and Kate" ist ja genial fuer ein Fruehstueck.Nun bin ich gespannt auf deine Markisen.Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, ich weiss gerade gar nicht, wo Ochsenhausen liegt, aber garantiert zu weit weg, um dort zu fruehstuecken:( Es sieht sowas von gemuetlich aus und der Name "William and Kate" ist ja genial fuer ein Fruehstueck.Nun bin ich gespannt auf deine Markisen.Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  4. SCHADE, liegt am anderen Ende... so nett da!!
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, das sieht ja wirklich urgemütlich aus und so viel zu gucken gibt es! Auch das Frühstück scheint wirklich lecker zu sein, was du so zeigst. Da wäre ich sicher auch nicht ohne etwas raus gegangen. Für mich leider auch zu weit weg....
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    das ist ja wunderwunderschön da, warum gibt es nicht so ein tolles Cafe hier in Berlin? :-/

    GLG Corina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, da würde ich jetzt auch gerne frühstücken und stöbern.
    Zauberhafte Eindrücke, tolle Aufnahmen.
    Der Tresen, die bunten Stühle, die Wandverkleidung, das Frühstück und der kleine Bauwagen ....einfach ZUCKER.
    Danke, dass du uns mitgenommen hast. Toller Tipp ;-)
    Ich hätte wahrscheinlich auch zugeschlagen..
    Dir einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  8. Danke Ihr Lieben, ja das Cafè ist einfach wunderbar und genau nach meinem Geschmack.
    Sehr liebevoll und gleich zum Wohlfühlen.
    Ochsenhausen liegt im schönen Schwabenländle im Landkreis 88400 Biberach.
    Liebe Grüße an Euch alle !!
    Jutta !!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderschön... Dort könnte auch nicht mich stundenlang aufhalten!!!! Danke für den tollen Einblick !! Leider ist es nun sooo weit weg.
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen