Freitag, 19. Juni 2015

Frohes Mittsommerfest !!!

Hej,

wir wünschen Euch allen ein schönes Mittsommerfest 2015 !!!





Leider ist das Wetter bei uns nicht gerade schön, etwas frisch und wolkig, im Moment regnet es aber mal nicht. Eigentlich schwebte mir ein kleines Grillfest mit der Familie draußen vor, aber daraus wird wohl eher nichts. Im Freien zu feiern ist halt doch schöner, als drinnen zu sitzen, naja, mal sehen was das Wetter noch macht.

Trotzdem wollte ich unbedingt einen "Mittsommerbaum", da es für einen Großen zeitlich nicht mehr gereicht hat, hat mir mein Mann gestern noch aus Holz einen Kleinen zusammen gebaut, ich habe ihn dann Weiß gestrichen und heute schön geschmückt. Natürlich mit blauen und gelben Bändern und zwei grünen Kränzen.

Das Schöne daran, man kann ihn überall mit sich herum tragen und an verschiedenen Plätzchen ausprobieren, wo man ihn hinstellen möchte:-).

Hier in der Wiese hinterm Haus:


Da ist mal wieder Benji versteckt im Bild !!



Und hier mal vor dem Haus, da habe ich ihn jetzt auch mal stehen lassen.




Also, habt ein tolles Wochenende und feiert schön !!
Liebe Grüße Jutta und Timo !!

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön. Ja, hier ist das Wetter auch nicht wirklich Mittsommerlich....
    Trotzdem viel Spaß und viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta, oh ein Mittsommerbaum....wie schön.
    Ich bin begeistert, sieht wirklich klasse aus.
    Eine sehr schöne Idee, euch ein schönes Fest.
    Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    oHHH, der Mittsommerbaum ist so sCHön!! Da würde iCH gern mitfeiern und drumHerum tanzen, HIHI! LG Von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta, das sieht wunderschön aus. Wir möchten auch noch etwas
    schwedisches im Garten aufstellen. Viel Spaß beim Mittsommerfest
    feiern!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ihr Lieben,
    danke für die lieben Zeilen, leider konnten wir nicht feiern, das Wetter hatte was dagegen.
    Aber es wird kommen, unser Mittsommerfest im eigenen Schwedenhaus, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße Jutta !!

    AntwortenLöschen