Sonntag, 16. August 2015

Unsere Diele

Hej Ihr Lieben,

etwas froh bin ich jetzt schon, dass sich das Wetter etwas abgekühlt hat und der lang ersehnte Regen eingesetzt hat. Die Erde war doch schon sehr ausgetrocknet und mit dem Gießen der Pflanzen war man nicht mehr nachgekommen.

Da ich die große Hitze meist nicht so gut vertragen habe und man draußen nichts Arbeiten konnte, hatte ich mich auf die Suche nach einem meiner Vorstellungen entsprechenden Konsolentisch für unsere Diele gemacht und bin natürlich auch fündig geworden. Auch die Holzvertäfelung an dieser Wand ist schon fertig geworden, wir  hatten noch ein paar Bretter übrig, den Rest müssen wir noch nach kaufen.












Es ist genau so geworden,wie ich es mir vorgestellt hatte. Zuvor war es noch so leer und das Gemütliche hatte einfach noch gefehlt, aber so langsam wird jede Ecke gestaltet und die Leere verschwindet.

Hier noch ein Bild wie es davor aussah.



Die passende Bank zum Konsolentisch habe ich auch noch gefunden, sie hat schon ihr Plätzchen unter der Treppe bekommen. Diese zeige ich Euch aber ein anderes Mal, ich möchte noch Kissen dazu nähen.

Wünsche Euch eine schöne Woche, welche nicht mehr so heiß werden soll. 
Genau richtig, denn wir möchten den Vorgarten in Angriff nehmen.

Ganz liebe Grüße Jutta !!