Sonntag, 14. Mai 2017

Verlosung "Tag der offenen Tür 2017"


Meine lieben Leserinnen und Leser,

was für ein wundervoller Tag gestern ! :-)

Unser "Tag der offenen Tür 2017" war wirklich in jeder Hinsicht ein voller Erfolg
und wir hatten bei tollem Wetter zahlreiche Besucher in und um unsere "Kleinen Lotta". 
Wir durften viele Fragen beantworten und bekamen jede menge Lob, 
worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben. 






Als kleines Dankeschön für so liebe Besucher gab es eine Verlosung 
eines GREENGATE - Sets 
( TESS Frühstücksteller, Latte Cup und eine Stoffserviette ).





Und gewonnen hat . . .

Björn Simon aus Gattendorf

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Da wird sich deine Frau bestimmt freuen ;-)

Das Set geht morgen schon per Post an dich raus
und ich wünsche euch viel Freude damit.




Mehr Bilder zu unserem "Tag der offenen Tür" gibt es demnächst zu sehen.
Ich freu mich darauf.



Euch allen noch einen schönen Sonntag.


1 Kommentar:

  1. Hej og en godmorgen!

    Da hat sich ja die 370km Anreise gleich doppelt gelohnt. Erst ein wunderschönes Haus besichtigt ♥ und die super netten Besitzer kennengelernt und dann auch noch die Verlosung gewonnen. ☺
    Kann man den Preis eventuell auf ein Rörvikshus ausweiten?!? ;-)
    Wer sagt denn, dass den Preis meine Frau bekommt? ☺
    Viele Grüße aus Gattendorf und vielen Dank. Vielleicht sieht man sich demnächst wieder.
    Mfg
    Bjørn

    AntwortenLöschen