Sonntag, 22. Oktober 2017

Rostige Häuschen und eine Verlosung !



Was für ein wunderschöner goldener Oktober ! 

Bisher war das Wetter einfach wundervoll 
und die Blätter der Bäume leuchten in ihren schönsten Farben.
Auch heute lässt sich die Sonne wieder blicken, 
zwar ist es deutlich kühler geworden und es bläst ein kalter Wind, 
doch es macht noch Freude sich im Freien aufzuhalten 
und danach wärmt man sich einfach am Holzofen auf 
oder genießt einen warmen Tee.


*      *      *      *      *      *      *      *      *      *


Ein schöner Tag für mich im Oktober war gestern, 
es war mein Geburtstag 
und ich ließ die all jährliche Feier ausfallen,
bitte nicht falsch verstehen, 
ich feiere sehr gerne gemeinsam mit der ganzen Familie und Freunden,
aber in diesem Jahr war mir einfach nicht danach 
und ich wollte meinen Geburtstag ohne Hektik und viel Aufwand genießen 
und so fuhren wir gestern mit unseren Hunden ins schöne Allgäu, 
aßen lecker zu Mittag, wanderten gemütlich durch den Ostertal-Tobel, 
atmeten immer wieder tief ein, hörten dem Rauschen des Wasser zu 
und ließen es uns danach noch mit mega leckerem Kuchen gut gehen.

Es war ein herrlicher und entspannter Tag, mein Geburtstag !



    




Von ganzem Herzen möchte ich mich noch bei allen für die vielen, 
lieben Glückwünsche bedanken, die mich gestern 
und auch heute noch erreicht haben.

HERZLICHEN DANK ! :-)


*      *      *      *      *      *      *      *      *      *



Nun aber zu meinem eigentlichen Postthema 
" Rostige Häuschen und eine Verlosung !".

Einige von euch wissen ja, dass mein Bruder mir immer wieder tolle Sachen, 
die ich ihm in "Auftrag" gebe, aus Eisen macht, 
sowie schon meinen Rosenbogen, unsere Hausnummer, . . . 
und vor allem meinen Pavillon, auf den ich besonders stolz bin, 
da er sooooo schön geworden ist !

Und so schmücken nun, wo die gemütliche, kühlere 
und vor allem KERZENSCHEIN - Zeit bevorsteht, 
drei rostige Häuschen unsere Eingangsveranda.





    





Schon lange war ich auf der Suche nach größeren Kerzen - Häuschen, 
fand aber meist nur die Kleinen und da druckte ich mir ein Bild aus, 
wie ich mir die Häuschen vorstellte, gab es meinem Bruder mit den ungefähren Maßen 
und ich finde das Ergebnis einfach GENIAL geworden!

Passend zu unserer Eingangstüre haben die Häuser sogar 
das halbe Wagenrad als Fenster. ;-)





    




    







Die rostigen Häuschen zaubern eine wunderschöne Stimmung 
auf unsere Eingangsveranda 
und ich freue mich schon auf den Winter, 
obwohl ich die Häuschen auch für das ganze Jahr geeignet finde. 

Vielleicht habt ihr schon erkannt, 
dass ich einen kleinen Faible für Häuser habe, 
egal ob für Kerzen, als Vogelhaus oder einfach nur so, 
mir gefallen sie einfach. :-)














Sollten euch die rostigen Häuschen auch gefallen, findet ihr sie hier:








Außerdem starten wir eine gemeinsame Verlosung !








Zu gewinnen gibt es 1 x das mittlere rostige Häuschen.


Die Verlosung startet heute am 22.10. und endet am 31.10. 2017 um 24.00 Uhr.

Mitmachen kann jeder, der in Deutschland oder Österreich wohnhaft ist.


Was ihr dafür tun müsst ?

Hinterlasst einfach einen Kommentar hier auf meinem Blog, 
bei Facebook oder Instagram beim original Post 
und ihr habt die Chance das mittlere Häuschen zu gewinnen.

Der oder die Gewinner/in wird am 1. November 2017 bekannt gegeben 
und erhält das Häuschen als Paket zugesandt.

Das Bild zur Verlosung darf sehr gerne geteilt werden.


Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und wünschen euch viel Glück dabei !




Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag
und bis bald.

















Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    was sieht euer Hauseingang schön aus, so gemütlich mit den vielen Häuschen. Es sieht zauberhaft aus, wenn sie im dunkeln alle leuchten. Das hast du wunderschön dekoriert. Ist das toll, dass du von deinem Bruder so schicke Sachen aus Eisen bekommst, ich mag solche Deko auch unwahrscheinlich gerne. Deshalb freue ich mich über die Verlosung und nehme gerne daran teil! :-)
    Liebste Grüße an dich,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ich finde euer Haus und Garten ganz toll.Es könnte nicht schöner sein und die Rosthäuser passen zum Eingangsbereich wunderbar.Ich würde mich sehr über so ein Haus freuen.
    Es grüßt dich Doris aus Bautzen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    schon geraume Zeit bin ich stiller Mitleser deines Blogs und ich muss sagen- ich liebe ihn. Jeden Tag schaue ich nach, ob du etwas Neues gepostet hast :).
    Du triffst eigentlich immer genau meinen Geschmack, auch mit den Häusern, die dein Bruder so toll für dich gebaut hat. Ich springe in den Lostopf und würde mich superdoll über eins davon freuen.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Harz an dich von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    es ist eine Freude, deine wunderbaren Fotos anzuschauen. Die Rosthäuser sind einfach zauberhaft, ein wirklicher Blickfang... großes Kompliment an Deinen Bruder. Ich bin ganz hin und weg, dass auch der Rosenbogen und Pavillon in Eurem Garten von Deinem Bruder selbst gemacht sind.
    Euer Hauseingang ist ganz wunderbar und liebevoll gestaltet. Ich lese und schaue Deine Blogbeiträge unglaublich gerne und freue mich schon wieder auf den Nächsten.
    Ganz liebe Grüße aus dem Schwedenhausatelier,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Euer Hauseingang sieht sehr schön aus. Davon kann ich nur träumen. Bei uns sieht es wirklich grauenhaft aus und da muss ganz dringend was passieren. Leider bin ich Dekotechnisch absolut nicht begabt und da verliere ich sehr schnell die Lust.
    Die Rosthäuser gefallen mir sehr gut und machen einiges Herr. Danke für diese tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Swenja

    AntwortenLöschen
  6. Hsllo Jutta, Euer Eingang ist super schön. Mit den Häusern einfach klasse. So ein Häuschen würde mir auch gefallen.
    Lieben Gruß uns dem Münsterland
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, diese Häuschen sehen ja super aus. Euer Eingang sieht so richtig einladend aus.
    Ich versuche mein Glück.
    LG Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Hast du es gut, so einen tollen Bruder zu haben, der dir diese tollen Häuser macht.
    Ich suche mir auch ein Plätzchen im Lostopf. Vielleicht habe ich Glück, da ich genauso heiße wie du.
    Viele liebe Grüße
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    Dein Hauseingang ist wunderschön dekoriert, die Häuschen sind traumhaft.So ein Haus würde auch zu meinem Hauseingang passen,
    habe auch so eine Haustür. Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf...vielleicht habe ich GLÜCK!!!
    Alles liebe zum Geburtstag.
    Habe heute Deinen schönen Blog zum 1. Mal besucht...komme wieder!!!!

    Viele liebe Grüße aus Heddesheim bei Heidelberg (Deutschland)

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. mega cool, manchmal kann man nicht anders, als mitzumachen, feste daumen zu drücken und zu hoffen das man gewinnt :D liebe grüße an die glücksfee und mal schauen, vielleicht zieht sie mich ja :) würde mich mega arg hammer doll freuen, das ist sicher!

    lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta, die Häuser sind so schön, dass ich mir schon eins kaufen wollte. Aber ich habe sie im Shop nicht
    gefunden. Vielleicht habe ich ja bei der Verlosung Glück?????
    Und Geburtstagsgrüße sind heute auch dabei.
    Es grüßt aus dem Rheinland Agnes H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Agnes,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
      Ich habe den Link oben zum Shop aktualisiert,
      so kommt man gleich zu den Häuschen. ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  12. Liebe Jutta,
    dieses Häuschen würde sich perfekt als Weihnachtsgeschenk eignen, obwohl ich das auch ungern verschenken würde, haha..so schön sieht das aus! Ich nehme gerne an der Verlosung teil und hoffe, dass ich solch ein Prachtstück gewinnen darf.
    LG aus Hannover

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,
    Dein Eingangsbereich sieht sehr einladend und gemütlich aus. Und die Eisenhäuser sind super schön geworden. Kompliment an Deinen Bruder :-)
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eins.

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    dein Haus ist einfach zauberhaft. Ich schau oft auf deinen Blog und freue mich immer wenn es etwas Neues gibt.
    Die Rosthäuschen sind der Hammer und ich würde mich riesig über ein freuen. Vielleicht habe ich ja etwas Glück.
    LG Bärbl

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    diese Häuschen sind einfach super schön😊. Gerade jetzt in der Herbstzeit zaubert so ein Häuschen eine ganz besondere Stimmung.
    Danke für die schönen Bilder! Liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    diese Häuschen sind einfach super schön😊. Gerade jetzt in der Herbstzeit zaubert so ein Häuschen eine ganz besondere Stimmung.
    Danke für die schönen Bilder! Liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jutta, die Häuser sind wunderschön! Sie machen ein sehr warmes und gemütliches Licht. Sehr lieb von dir, dass du eines davon abgeben willst;-)
    Mal sehen wer der glückliche Gewinner wird...
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jutta, die Häuser sind wunderschön! Sie machen ein sehr warmes und gemütliches Licht. Sehr lieb von dir, dass du eines davon abgeben willst;-)
    Mal sehen wer der glückliche Gewinner wird...
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  19. Oh, was sind die Häuschen toll. Da mache ich so h gerne mit.
    LG
    Lisa
    langen.lisa@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. hallo ! erstmal noch alles liebe zum geburtstag !!!!! das häuschen ist super schön ! also probiere ich mal mein glück ! lg stefanie guthardt

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jutta,
    erstmal ein ganz dickes Lob an deinen Blog - er ist wundervoll.
    Ebenso euer Haus - einfach traumhaft.
    Ich freue mich an der Verlosung teilzunehmen.

    Ganz liebe Grüße Nadine ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jutta,
    Euer Eingang ist soooooo wunderschön! sooooooo gemütlich! sooooooo heimelig! soooooooo einladend!!!!
    Da tritt ein Jeder mit Sicherheit sehr gerne ein und fühlt sich schon im Vorfeld Willkommen!!!! Ein ganz herrlich warmes Gefühl, dass Ihr da vermittelt! ...und wie großartig ist das denn, wenn man so einen Bruder hat?!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich nehme sehr gerne an der Verlosung seiner wunderbaren Kunstfertigkeit teil.

    Im Weitere hoffe ich, dass Ihr in einer Ecke Deutschlands wohnt, die weitestgehend von diesen Wetterunbillen verschont bleibt (die armen Hamburger!) - ich wünsche jedenfalls einen schönen, geruhsamen Sonntag und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Ach, so ein M....
    Ich wollte mich gerade als Followerin bei Dir eintragen, geht aber nicht!!!
    Du hast die Fehlermeldung von Google 502. Thats an error!!!
    Da läuft mit Followern z. Zt. rein garnichts!!! Schade! Aber ich werde es im Auge behalten
    und mich dann später eintragen...ist schon notiert! Voraussetzung, die von Google bekommen
    das wieder hin!?!!
    Jetzt wünsche ich Euch nochmals einen gemütlichen Sonntag ohne allzuviel Sturm und Regen!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jutta!
    Die Häuschen sind wirklich wundervoll, ein großes Lob an deinen Bruder!!!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre. :-)
    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jutta!
    Auch ich möchte gerne an der Verlosung für das süße Haus teilnehmen. Irgendwann bin ich mal zufällig auf Deinen Blog gestoßen und finde eure Kleine Lotta rundum wunderschön! Lustigerweise zeigt der Traffic Feed immer Thüringen an, wenn ich Deine Seite besuche, dabei lebe ich in der Nähe von Mainz in Rheinland-Pfalz ;-). Ich hoffe auf viele schöne weitere Blogeinträge von Dir!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jutta,
    auch ich würde gerne an der Verlosung für das schöne Rosthäuschen teilnehmen. Ich verfolge deinen Blog schon länger und freue mich immer wenn du einen neuen Beitrag eingestellt hast. Viele Grüße aus Köln. Marion

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jutta,
    über ein Rosthäuschen würde ich mich mich sehr freuen :-), die sind toll!
    Auch Euer Haus mag ich sehr und habe jetzt die Entwicklung nachgelesen, bin gespannt, wie's weitergeht.
    Viele Grüße
    Mika aus Niederbayern

    AntwortenLöschen